Weitere Skripte und mehr findet ihr auf meiner Homepage. Bitte wählt eine Kategorie!


Document payment

Dokumente

èDokumente für Versand, Einlagerung, Versicherungsabschluß, behördlichen Vorschriften. Früher gab es extra Angestellte, die sich nur mit der Ablage beschäftigt haben. Das ist heute aufgrund der gestiegenen Kosten, insbesondere der Lohnkosten, nicht mehr möglich. Gleichzeitig ist die Anzahl der zu verwaltenden Dokumente gestiegen. Der Bedarf für eine datenbankgestützte Verwaltung war da: das Dokumentenmanagement. Die heutigen Programme können jedoch weitaus mehr als nur eine korrekte Ablage in gut beschriftete Ordner. Verschiedene Informationen, die dem System zugeführt werden, werden sofort analysiert und ausgewertet, so dass blitzschnell aus jeder Situation die richtigen Schlüsse gezogen werden können. Auch umfangreiche Kundendateien können so ganz anders genutzt werden. Unterschiedliche Abfragemöglichkeiten und Suchfunktionen sind heute für eine erfolgreiches Customer Relationship unumgänglich. Gerade wer als Händler oder Handelsvertreter eigenverantwortlich gewerblich tätig ist, kommt auch um konsequente Kundenpflege nicht herum. Er benötigt passende Dokumentation, um eine systematische Verwaltung und Analyse individueller Kundendaten betreiben zu können. So wird es ihm ermöglicht, Kunden für ein Unternehmen oder eine Marke zu gewinnen, dadurch langfristige Beziehungen aufzubauen und somit dem Unternehmen auf Dauer profitable Kunden zuzuführen.

Konossement

Versicherungspapiere

Dokumentarten