|
|||
|
Technische Überlegenheit der Google Anzeigen ausnutzenFast könnte man sie schon vereinfacht als eine Art Reklametafel für Ihr Werbeanliegen bezeichnen. Allerdings vertraut Google auf die technische Überlegenheit seines Teams, indem das Unternehmen künstliche Intelligenz benutzt, um die Anzeigen noch effektiver zu machen. Das Ziel einer Google Ad ist es, dass die Anzeige immer neben verwandten Inhalten platziert wird, sodass Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Experten raten bei der Entwicklung der nächsten digitalen Marketingkampagne, dass Sie mit Google Anzeigen als Option für die Ausrichtung auf bestimmte Zielgruppen fortfahren. Es ist damit auch eine gute Strategie geöffnet worden, um die Online- Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen.Welche Marketingziele werden mit den Google Anzeigen verfolgtNatürlich wird jedes Unternehmen mit einer Marketingkampagne versuchen, den eigenen Umsatz zu steigern. Man will aber meist konkret für ein Produkt den Umsatz erhöhen. Aus diesem Grund wird eine Kampagne gestartet. Interessant ist aber auch die Taktik, mit der versucht wird, das Ziel zu erreichen. Wenn Sie dank der Retargeting-Möglichkeiten die Kunden innerhalb der nächsten Tage zu einer Kaufentscheidung bewegen können, ist das Ziel ebenso erreicht worden. Man weiß aus Untersuchungen, dass die Kaufentscheidung innerhalb von fünf bis sieben Tagen fällt. |
|
|